Hier wohnt man prima!
Hier wohnt man prima!

Wir suchen ab sofort einen

Sanitär- und Heizungsinstallateur (m/w/d) für die MWG-Service GmbH

Die MWG-Service GmbH ist Teil der MWG-Unternehmensgruppe und eine 100%ige Tochtergesellschaft der MWG-Wohnungsgenossenschaft Magdeburg eG.
Sie wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel der optimierten Betreuung der Mieter und Mitglieder der MWG-Objekte gegründet. Dies soll durch kaufmännische und technische Dienstleistungen im Rahmen der Bewirtschaftung der Grundstücke und Gebäude erfolgen, insbesondere mithilfe von Hausmeister- und Handwerkerleistungen.

Damit wir unsere Ziele erreichen, brauchen wir SIE – einen sympathischen, motivierten, selbständig arbeitenden Monteur (m/w/d) für Sanitär und Heizung.


Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitär- und Heizungsinstallateur/-in (m/w/d)
  • fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung  
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • serviceorientierter Umgang mit Kunden sowie Teamgeist, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B

Der Arbeitsbereich beinhaltet Reparaturen und Wartungen an Sanitär und Heizungsanlagen, teilweise aber auch Modernisierungen von Bädern bzw. Wohnungen. Der Arbeitsort befindet sich ausschließlich in Magdeburg.

 

Wir bieten Ihnen

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung mit festen, familienfreundlichen Arbeitszeiten.

 

Bewerbungen senden Sie bitte per Post oder Email an

MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg

Frau Neubauer

Letzlinger Straße 5

39106 Magdeburg

E-Mail: Personalmanagement@MWG-Wohnen.de

Zur Detailseite von MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg
SternSternSternStern Stern
4,27 / 5
Gesamtbewertung
Sparen, aber richtig
Seit neun Jahren bin ich in der MWG-Spareinrichtung stets kompetent und freundlich beraten worden. Deren Spar-Angebote zahlen sich für Sparerinnen un ...
[mehr lesen]