MWG-Spot

Der neue MWG-Spot

22.01.2018

 

Was sind die Stärken der MWG? Worin sind wir gut? Richtig! Im Mieterservice.

Diese Botschaft vermittelt der neue MWG-Spot, der unter professioneller Regie und mit viel Herzblut produziert wurde. Die MWG konnte als Premium Partner des 1. FC Magdeburg die Top-Spieler Philip Türpitz, Christian Beck und Tobias Schwede als Protagonisten des Spots gewinnen. Die Jungs zeigen uns ihre Ballkünste und den ein oder anderen Trick, so dass es nicht allein für Fans viel zu sehen gibt. Die zentrale Figur ist aber der MWG-Hausmeister, der dem Zuschauer nicht nur seine Künste am Besen zeigt, sondern uns vor allem mit seiner witzigen Art zum Schmunzeln bringt.

Der Spot wurde in drei Varianten mit verschiedenen Schlussszenen produziert und ist ab Februar 2018 im CinemaxX Magdeburg sowie bei den Heimspielen des 1. FC Magdeburg in der MDCC-Arena zu sehen.

 

Schlussszene: Boomerang

 

Schlussszene: Wurststulle

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elton Chitolie und seinem Team von Pitch - Die Kreativagentur für Kamera, Schnitt und Regie, bei Christian Beck, Philip Türpitz und Tobias Schwede sowie allen anderen Beteiligten des 1. FC Magdeburg für die tolle Zusammenarbeit!