Hier wohnt man prima!
Hier wohnt man prima!

Zum 1. August 2020 suchen wir einen motivierten und engagierten 

Auszubildenden als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) für die MWG-Service GmbH


Die MWG-Service GmbH ist, als Teil der MWG-Unternehmensgruppe, eine 100%ige Tochtergesellschaft der MWG-Wohnungsgenossenschaft Magdeburg eG. Sie wurde mit dem Ziel einer optimalen Betreuung der Mitglieder gegründet.


Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • gute Auffassungsgabe
  • selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • handwerkliches Geschick und Einsatzbereitschaft
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • einen guten Schulabschluss
Während deiner 3,5-jährigen Ausbildungszeit wirst du alle Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, um Reparaturen und Wartungen an Sanitär und Heizungsanlagen, teilweise aber auch Modernisierungen von Bädern bzw. Wohnungen durchzuführen. Der Arbeitsort befindet sich ausschließlich in Magdeburg.
 

Wir bieten: 

eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung mit festen, familienfreundlichen Arbeitszeiten.

 

Kontakt:

Bewirb Dich bis zum 31. Januar 2020 per Email unter
 
Personalmanagement@MWG-Wohnen.de

 

Zur Detailseite von MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg
SternSternSternStern Stern
4,1 / 5
Gesamtbewertung
Ausstellung "Lebens(t)räume"
Zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass die MWG es mir ermöglicht hat, in ihrer Spareinrichtung am Alten Markt eine Auswahl von mir gemalt ...
[mehr lesen]